Buchmesse 2014

Wie bereits in den vergangenen Jahren, hat der Förderverein der Insel-Kühkopf-Schule auch in diesem Jahr auf der Stockstädter Buchmesse für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Auch diesmal wurden die von Eltern gebackenen Kuchen zum Verkauf angeboten. Außerdem wurden wieder Torten, belegte Brötchen, Würste und pakistanische Spezialitäten verkauft.

Alles in allem war die Aktion ähnlich erfolgreich wie im vergangenen Jahr.

An dieser Stelle möchte wir uns bei allen Eltern, die uns mit Kuchen versorgt oder uns beim Küchendienst unterstützt haben, recht herzlich bedanken. Ebenso bedanken möchten wir uns für die pakistanischen Spezialitäten, die auch in diesem Jahr vom Publikum gern gekauft wurden.

Ferien & Feiertage

Keine Veranstaltungen gefunden

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Anschrift

Förderverein der Insel-Kühkopf-Schule Stockstadt e.V.
c/o Ulrich Kaffke
Berliner Str. 27
64589 Stockstadt

Spende

Hier können Sie unsere Arbeit durch eine Spende unterstützen

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net