Schul-Sportfest

Kurz vor den Ferien haben wir vom Förderverein gemeinsam mit der Schule ein Schul-Sportfest organisiert. Auf dem Sportgelände der SKG Stockstadt mussten die Kids in mehreren Gruppen verschiedenste Stationen durchlaufen. 

Bei perfektem, sonnigen Wetter gaben die Kids alles, um ihre Laufkarten an den Stationen abgestempelt zu bekommen. Das war oft gar nicht so einfach, denn durch die Unterstützung einiger Abteilungen der SKG gab es eine Vielzahl verschiedenster Aktivitäten, vom Speedstacking, über Boule bis zum Torwandschießen. Aber auch die Lehrer hatten sich einiges für die Kinder einfalen lassen, um mit lustigen Spielen allen einiges abzuverlangen.

Der Förderverein hingegen kümmerte sich um die reichlichen Spenden von Obst und Gemüse, die allen beteiligten kostenlos angeboten werden konnten. Hierfür ein großes Dankeschön an alle Eltern. Außerdem versorgten wir alle Beteiligten mit Bratwürsten, Pommes und Getränken.

So konnte der Tag mit viel Spaß und erfolgreich beemdet werden.

Ferien & Feiertage

Keine Veranstaltungen gefunden

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Anschrift

Förderverein der Insel-Kühkopf-Schule Stockstadt e.V.
c/o Ulrich Kaffke
Berliner Str. 27
64589 Stockstadt

Spende

Hier können Sie unsere Arbeit durch eine Spende unterstützen

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen