• Home
  • Informationen
  • News
  • Weihnachtsmarkt 2015

Weihnachtsmarkt 2015

Wie schon in den vergangenen Jahren, war der Förderverein der IKS auch in diesem Jahr mit einem Stand auf dem Stockstädter Weihnachtsmarkt vertreten. In diesem Jahr fand der Weihnachtsmarkt in der "Alten Hofreite" seine Heimat. Trotz des herbstlich-nassen Wetters kam bei Glühwein und dem Duft unserer gebrannten Mandeln in weihnachtlich geschmücktem Ambiente ein vorweihnachtliches Gefühl auf.
Auch diesmal wurden neben den Mandeln wieder Plätzchen, welche die Kids selbst in der Schul-Küche gebacken hatten zum Verkauf angeboten. Am Ende blicken wir doch wieder auf einen erfolgreichen Auftritt auf dem Stockstädter Weihnachtsmarkt zurück.

Dafür möchten wir uns als Förderverein bei allen, die bei der Vorbereitung sowie beim Weihnachtsmarkt selbst geholfen haben, recht herzlich bedanken.

Ferien & Feiertage

Keine Veranstaltungen gefunden

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Anschrift

Förderverein der Insel-Kühkopf-Schule Stockstadt e.V.
c/o Ulrich Kaffke
Berliner Str. 27
64589 Stockstadt

Spende

Hier können Sie unsere Arbeit durch eine Spende unterstützen

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen